StartseiteKompetenzenTeil und totalprothetik

Die Zukunft fest im Blick

besteht die Teil- und Totalprothetik bei uns im Haus noch zu großen Teilen aus Handarbeit. Denn obwohl es heute bereits Möglichkeiten gibt, Prothesen per CAD/CAM zu fertigen, sind wir der Meinung, dass diese Thematik noch etwas Zeit benötigt. Bis es soweit ist, bleiben wir dran, informieren uns weiterhin über die Entwicklungen und werden zur richtigen Zeit auch diese Technik mit in unser Programm aufnehmen. Wir werden Sie dann rechtzeitig informieren. Solange für uns noch ein Qualitätsunterschied zu erkennen ist, fertigen wir in diesem Bereich ganz konventionell mit der Hand. Dafür haben wir verschiedene Zahnlinien und Facetten namhafter Hersteller (Vita, Merz und Dentsply) im Sortiment und individualisieren auf Wunsch gerne das Zahnfleisch im Frontzahnbereich.